Über uns

Eine starke Truppe für Sie am Start!
1957 wurde das "Coiffeurgeschäft" im Herzen von Uster gegründet. In all den Jahren entwickelte sich das Unternehmen - mittlerweile seit 20 Jahren als "Silfrido - for Hair".
Wir legen nicht nur Wert auf Qualität, sondern leben diese auch. Bei der Wahl und Ausbildung der Mitarbeiter; genauso wie bei der Produktewahl.
Natürlich - dem Gewerbe und der regionalen Entwicklung verpflichtet - bilden wir seit Jahren bis zu drei Lehrlingen aus.

Das Team

Was wären wir ohne unser Team. Gar nichts. Alle Team-Mitglieder haben schon ihre Ausbildung bei uns genossen und sind seither fester Bestandteil unseres Erfolges.

Silfrido Chiriatti
Gründer und Inhaber von Silfrido AG von Uster
Eidg. dipl. Coiffeurmeister.
Diverse Weiterbildungen im Fachbereich
Lehrmeister für Auszubildende

 

Claudia Chiriatti
Reception und Administration

 

Virginia Cavallo
Damen und Herren Stylistin
Geschäftsführerin
Lehrlingsbetreuung

 

Moreno Chiriatti
Damen und Herren Stylist
Dipl. Lehrlingsausbildner

 

Unsere Lehrlinge

Motiviert. Jung. Die Zukunft. Unsere Lehrlinge benötigen für die Ausbildung Modelle, welche sich für einen perfekten Haarschnitt unter Aufsicht zur Verfügung stellen. Die Preise für eine Frisur, inkl. Waschen, Schneiden und Föhnen bewegen sich ab Fr. 15.-


Dilana Petti
In Ausbildung
2. Lehrjahr

 

Giulia Merz
In Ausbildung
3. Lehrjahr

 

Allgemein